Retreats 2023

in Bad Meinberg im Yoga Vidya

03. - 05. November 2022

Das Retreat mit Ashram-Feeling

 

Für dieses Wochenende sind wir im Zentrum Yoga Vidya Bad Meinberg untergebracht. Es liegt in Horn- Bad Meinberg, ein Kurort nähe Detmold .

Es ist eines der größten Seminarzentren, Ashrams, in Europa. Umgeben von Natur, beinhaltet das gesamte Zentrum viele mögliche Angebote.

Ein Spaziergang durch die Natur ist genauso möglich wie der Besuch einer Sauna, oder Du buchst Dir vor Ort (frühzeitig!!) Anwendungen, wie z.B . Massagen oder Ayurveda Konsultationen.

 

Unterkunft & Verpflegung

Die Zimmerpreise beinhalten Frühstück und Abendessen in Form eines Büfett . Eine Yogastunden des Seminarzentrum ist kostenlos inklusive.  Lediglich Anwendungen, wie z.B. Massagen, buchst Du zusätzlich. direkt im Seminarzentrum . 

 

Preise: 1/2 DZ  ( zu teilen mit jemanden )  abfolgt

 

Yoga

Die stattfindenden Yogaeinheiten unterrichte ich, Nicole, für alle Level. Es sind keine speziellen Vorkenntnisse nötig. Je nach Gruppenzusammenstellung wird der Unterricht angepasst. Enthalten sind immer Atemübungen (Prananyama), Körperübungen (Asana) und Tiefenentspannungen/ Meditationen. Es werden verschiedene Yogastile dabei sein, wie  Vinyasa Yoga, Hatha Yoga oder auch Yin Yoga Elemente.

 

Yogaequipment/ Mitzubringen

Bringe bitte dein eigenes Equipment mit!! Das sollte beinhalten: Yogamatt, 2 Yogablöcke, 1 Yogagurt, 1 dickes Yogabolster und eine oder zwei Wolldecken.

Ich empfehle Dir auch Socken und eine wärmende Jacke / Pullover mit einzupacken. Zusätzlich empfehle ich Dir eine Thermoskanne einzupacken.

 

 

MEHR INFOS FOLGEN !!!