Philosophiecafé

14. JULI 13 - 15:30 UHR

 

In diesem Philosophie Café stellen wir uns die Frage:

„ Was ist eigentlich Nachhaltigkeit und was hat das mit Yoga zu tun ?“
Wenn wir uns umschauen, ist nachhaltig sein, nachhaltig handeln etc. in aller Munde. Doch ist dieser Begriff nicht langsam überstrapaziert und zur leeren Worthülse geworden?

Manchmal wünschen wir uns vielleicht, grad durch die Yogapraxis, erhaltender, Natur bewahrender, leben zu wollen.
Wieso entsteht dieser Wunsch durch und mit Yoga zunehmend?
Aber noch wichtiger, wie kann ich das alltäglich in meiner Möglichkeit umsetzten?

All das werden wir beleuchten, hinterfragen und sehr viele Tipps geben.
Dabei unterstützt uns diesmal Ulrike Kröner.
Sie hat in ihrem Leben nach und nach einiges verändert, ändert, entwickelt weiter, freut sich über Inspirationen/Neuentdeckungen und versucht so “bewahrend” und “erhaltend” mit Ihrer Familie zu leben.

Wir freuen uns darauf, alltagstaugliche Tipps und Möglichkeiten zu erfahren und diese im Gespräch auszutauschen.

Bestimmt kannst auch Du die Runde damit bereichern, deinen bewahrenden und erhaltenden (nachhaltigen) Konsum/Verhalten/ Umgang weiter zu geben.

Lasst uns unsere Mutter Erde durch gemeinsamen Austausch ein wenig weiter schützen, eben bewahren, NACHHALTIG erhalten❗

Bitte melde dich für eine bessere Planung hier an:
👉https://www.rundumyoga.de/en/anmeldung/eventanmeldung/
Wir freuen uns auf euch und eine schöne Gesprächsrunde☺️

Viele Grüße

Ulrike & Nicole

PS: Auch dieses Philosophie Café findet zugunsten des Kinderhilfezentrums der Landeshauptstadt Düsseldorf auf Spendenbasis statt.
👉 http://bit.ly/KinderhilfezentrumDüsseldorf