Gästebuch

Kommentare: 17 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Daniela Lehmann (Mittwoch, 23 Juli 2008 11:27)

    Liebe Nicole,

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen und aussagekräftigen Homepage. Bestimmt werden noch viele interessierte Menschen den Weg zu Dir finden. Yoga mit Deiner Anleitung ist eine wunderbare Erfahrung. Auf bald :-)

    Alles Liebe, Daniela

  • #2

    Jutti (Montag, 04 August 2008 22:40)

    Hey Nic!

    Schöne Seite! :-)
    Sehr übersichtlich, aussagekräftig und informativ!
    Willkommen im WWW!

    Liebe Grüße!

    Jutta

  • #3

    Anja (Freitag, 29 August 2008 21:41)

    Hallo Nicole,
    dies ist eine wirklich tolle Seite.
    Liebe Grüße Anja

  • #4

    Stephanie Nestrowitz (Dienstag, 21 Oktober 2008 14:18)

    Hi Nicole,
    Deine Website gefällt mir immer besser ! Sieht super
    ansprechend aus, wirkt einladend und ist
    informativ. Klasse Arbeit !
    Habe auch gesehen, dass Du 2009 eine Yoga Woche auf Ibiza
    planst- wow ! Wer weiss, wie weit ich dann bin...bin
    auf jeden Fall auf die noch kommenden Infos gespannt !
    Ganz lieben Gruß und mach weiter so !
    Stephie

  • #5

    Silja Holling (Freitag, 21 November 2008 13:38)

    Hallo liebe Nicole,

    eben habe ich in Deinem "Über mich"-Text gelesen, das Du Deine Jugend in Gladbeck verbracht hast! Ich bin zwar in Dorsten aufgewachsen, aber in Gladbeck zur Schule gegangen. Schön, dass wir uns durch die Yoga-Ausbildung kennen gelernt haben!

    Deine Internetseite ist sehr aussagekräftig und schön! Die neuen asana-Bilder sind toll!

    Wir sehen uns bestimmt mal einen der Seminare von Martin in der neuen Schule wieder oder?

    Liebe Grüße,

    Silja

  • #6

    Katrin (Sonntag, 04 Januar 2009 20:52)

    Sehr schöne Seite, lieben Gruß Katrin Eggert

  • #7

    Stefanie (Mittwoch, 28 Januar 2009 23:17)

    Hallo,

    eine informative und übersichtliche Seite hast Du aufgebaut - toll :-)

    Weiterhin viel Erfolg

    Stefanie

  • #8

    Shivadas Drossmann (Freitag, 01 Januar 2010 20:50)

    Frohes Neues Jahr!! und weiterhin viel Erfolg.
    Sehr schöne Website :-)
    Om Namaha Shivaya

  • #9

    Segelgurus (Samstag, 17 April 2010 01:11)

    Danke nochmal für den tollen Yoga-Kurs mit Gesangsunterricht am Hafenbecken. Da uns der Text leider teilweise entfallen ist, bräuchten wir dringend eine neue Gesangsstunde!

  • #10

    Andrea Steinhöfer (Sonntag, 14 November 2010 12:41)

    Du Liebe,

    wie schön, kreativ und voller Humor DU bist. Ich muss direkt lächeln, wenn ich mir die Fotos anschaue.

    Fühle Dich umarmt,
    Andrea

  • #11

    Sabine R. (Sonntag, 27 Juli 2014 20:37)

    Liebe Nicole,

    zurück aus dem Yoga-Urlaub möchte ich Dir noch einmal "vielen, vielen Dank" sagen für die täglichen 90 Yoga-Minuten unter toskanischem Himmel.
    Deine super aufgebauten Stunden, Deine präzisen Anleitungen und Unterstützung und einfach Deine ruhige und ausgeglichene Art waren immer der perfekte Start in einen schönen Urlaubstag.
    Noch jetzt denke ich bei jeder Pranayama-Übung an die tiefen Atemzüge hoch oben auf dem Berg und lasse den Geist über die Hügel der Toskana bis hin zum Meer schweifen...
    Mach weiter so, beim nächsten Yoga-Urlaub bin ich wieder dabei.

    Sabine

  • #12

    Nicole S. (Freitag, 08 August 2014 14:52)

    Liebe Nicole,
    auch ich möchte mich nochmal bei Dir Bedanken für die superschöne Woche in der Toskana bei Dir. Deine Art des Unterrichts ist einmalig und fehlt mir sehr :-). Eineinhalb Stunden vor dem Frühstück bei der Kulisse……wow, was für ein Luxus!
    Es ist jetzt schon eine Weile her, aber ich zehre immer noch davon….auch die Konstellation der Teilnehmer hat einfach gepasst! War eine wunderschöne Woche mit Dir und hoffentlich auf "EIN WIEDERSEHEN" !!! Gute Zeit Nicole

  • #13

    Sabine Z. (Donnerstag, 21 August 2014 11:17)

    Liebe Nicole

    ich bin immer noch dankbar für die schönen Yoga-Stunden, die ich mit Dir in einer ganz tollen Runde im Juni 2014 in der Toskana erleben durfte. Es hat lange nachgewirkt und auch die freie Zeit zwischen den Yoga-Sessions haben mir überaus gut gefallen. Es hat Spaß gemacht und ware eine tolle Bereicherung. Das Yoga bei Dir fand ich zudem äußerst inspirierend, jeden Tag anders und sehr wohltuend. Viele liebe Grüße von Sabine aus Vaihingen

  • #14

    Caro (Montag, 08 September 2014 12:20)

    Eine wirklich tolle Seite über Yoga. Sehr informativ und schön gestaltet. Mach weiter so. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.
    Lieben Gruß, Caro

  • #15

    Sabine Mode (Freitag, 01 Mai 2015 17:07)

    Eure homepage ist wirklich klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #16

    Jutta (Mittwoch, 06 Mai 2015 22:08)

    Danke für die "Initialzündung" in Deiner Stunde! Yoga tut mir sehr, sehr gut, macht Spass und ist meine "Auszeit" jeden Mittwoch.
    Und: Tolle Seite!

  • #17

    Janina (Donnerstag, 23 Juni 2016 23:01)

    Namaste Nicole - ich wünsche Dir einen schönen Sommer! Genieß Du die warme Jahreszeit im Ausland oder gibst Du weiterhin Kurse? LG. Janina