Aktuelles

NEU

 

Liebe Yogis und Interessierte,

 

für eine Vertiefung in die yogischen Grundlagen, lege ich dir meine Weiterbildung

 

HATHA YOGA 

 

beginnend im November 2020 ans Herz. Dort erfährst Du die Grundlagen aller modernen Yogastile, die dahinter liegende tiefgründige Philosophie und Techniken.

 

Infos dazu findest Du hier auf meiner Homepage oder unter :

https://rundumyoga.com/hatha-weiterbildung/

 

ODER

 

Du interessierst Dich für eine Yogalehrerausbildung mit 200 Std., aber möchtest nicht nur einen Stil lernen?

Dann ist diese `Multistyle-Yogalehrerausbildung in 3 Stilen für Dich das Richtige. 

Hatha Yoga/Yin Yoga und Vinyasa Yoga

 

Komme zum einem der Infoabende in Düsseldorf.

Infos dazu unter:

 

Yogalehrer (200Std AYA)

 

http://www.rundumyoga.de/ausbildung/startseite/ 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------